Neuer Vorstand

Zum 40. Jubiläum hat der Bürgerbeirat einen neuen Vorstand gewählt.

Bei weit mehr als 30°C wählten die anwesenden 14 Mitglieder des Bürgerbeirats einen neuen Vorstand.

Sprecher bleibt Wolfgang Gunia (2. v.L.), der das Amt seit der Gründung vor 40 Jahren ausübt. Sein Stellverteter ist Dr. Felix Brandt (2. v.R.) , der erst vor wenigen Jahren zum Bürgerbeirat gestoßen ist.

Gründunsgmitglied Jens Hövelmann (1. v. R.)führt auch in der nächsten Amtsperiode die Kasse, und Sebastian Robens (1. v. L.) ergänzt den Vorstand als weiteres Mitglied.

Auf dem Foto fehlen die weitern Vorstandsmitglieder Hans Güldenberg, Ilke Neuenhoff.